christianreuter
Goto Top

HP LJ CP3505X druckt nicht aus Fach 2 (Briefpapier)

Hallo,

wir haben einen HP LJ CP3505X auf unserem SBS2003 Server eingerichtet über den alle Mitarbeiter drucken können. Bei einem Mitarbeiter weigert sich der Drucker Aufträge aus Fach 2 (Briefpapier) zu verarbeiten und druckt immer sofort und ohne Abfrage aus Fach 3 (Normal A4). Das passiert aus den verschiedensten Anwendungen und auch wenn ich manuell Fach und/oder Briefpapier in den Druckereinstellungen ausgewählt habe.
Wenn ich mich als admin auf dem PC anmelde funktioniert alles wunderbar. Auch eine lokale Installation des Druckertreibers hat nichts gebracht. Komischerweise kann der Kollege auf Fach 1 (Manuell) ohne Probleme drucken, nur Fach 2 macht Probleme.
Der Drucker hängt im LAN (feste IP) und Briefpapier ist auch als Papierart im Drucker eingestellt.

Wie gesagt funktioniert der Druck bei allen anderen Kollegen (ca. 10) in der Abteilung ohne Probleme, schließe also ein Druckerproblem aus.

Wäre super wenn jemand eine Idee dazu hätte.

mfg,

Christian Reuter

Content-Key: 97329

Url: https://administrator.de/contentid/97329

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Ting
Ting Sep 19, 2008 at 07:44:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

versuche mal auf den Rechner einen anderen Treiber _PCL5 z.B.
hatte das Problem auch mal bei einem HP Lj P3005.

hatte den _PCL6 Treiber installiert mit dem ging es auch nicht!

Gruß
Ting