idle-hands
Goto Top

Mac Netzwerk, Prozessor Ressourcen freigeben

Folgende Situation: 2 Macs mit Tiger sind über ein Patchkabel ohne Router verbunden. Festplattenfreigabe funktioniert. Nun möchte ich es den Macs gestatten auf den Prozessor des anderen Macs in gewissen Situationen zuzugreifen. Wie wird das realisiert?

Content-Key: 97348

Url: https://administrator.de/contentid/97348

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Sep 19, 2008 at 08:45:38 (UTC)
Goto Top
manche Programme, z.B. Nuendo von Steinberg, ermöglichen verteiltes Rechnen. Was hast Du denn vor?

Gruß, Arch Stanton
Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Sep 19, 2008 at 09:08:09 (UTC)
Goto Top
Kommt darauf an was du machen willst

http://www.macwelt.de/news/macosx/348966/
Member: idle-hands
idle-hands Sep 20, 2008 at 08:37:27 (UTC)
Goto Top
Final Cut Pro bzw Kompressor soll die Ressourcen eines anderen Rechners mitnutzen. Ich weiß nur nicht recht was ich da wo wie einstellen muss. Nach mehrstündigen Probieren ohne Erfolg verließ mich die Motivation.
Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Sep 21, 2008 at 17:10:00 (UTC)
Goto Top