leadfree
Goto Top

Word 2003 Dokumment zeigt nur Viereck statt Buchstaben

Hallo zusammen,

wenn ich ein bestimmtes Word Dokumment öffne, dann zeigt er mir nur Vierecks an.

Beim ersten Versuch die Datei zu öffnen bekame ich die Meldung, dass ich einen Konverter installieren soll , was ich auch tat . Doch dann kam das was ich eben erzählt haben, nur Vierecks.

Was könnte die Ursache sein und wie ist es zu lösen?

Gruß

Content-Key: 97349

Url: https://administrator.de/contentid/97349

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: derophan
derophan Sep 19, 2008 at 08:52:15 (UTC)
Goto Top
Was für ein Format ist die Datei denn?
Member: leadfree
leadfree Sep 19, 2008 at 09:06:23 (UTC)
Goto Top
das Format der Datei ist DOC. Installiert ist Office2003 inkl. SP3
Member: Raven383
Raven383 Sep 19, 2008 at 09:14:34 (UTC)
Goto Top
Vllt. hast du die richtige Schriftart nicht installiert die in dem Dokument benutzt wurde.
Member: leadfree
leadfree Sep 19, 2008 at 09:53:14 (UTC)
Goto Top
Nein Raven, daran liegts leider nicht.
Member: Raven383
Raven383 Sep 19, 2008 at 13:06:06 (UTC)
Goto Top
Vllt hat auch der Vornutzer (nenn ich ihn mal) die Datei verschlüsselt?? kannst du denn alles lesen oder sind es nur Vierecke??
Member: DeppenAnton
DeppenAnton Sep 19, 2008 at 17:08:05 (UTC)
Goto Top
Halloleadfree, kann es sein das es mit Word 2007 oder openoffice geschrieben wurde? Kann es vom ersteller noch geöffnet werden? Kann natürlich auch sein, das die Datei beschädigt ist. Kam sie per Mail? Gibt bei TrendMicro teils das Problem das sie in Dokumenten rum Pfuscht und sie nicht mehr zu öffnen sind. Meißt aber PDF Datein.

MFG
Member: leadfree
leadfree Sep 22, 2008 at 06:22:47 (UTC)
Goto Top
Die Datei ist nicht verschlüsselt. Es sind nur Vierecks , kein Text zu sehen.

Ich habe zusätzlich versucht die Datei mit Openoffice und mit Word2k7 zu lesen.Geht nicht!

Es sind genauer genommen 2 Word Dokumente und beide zeigen das gleiche Phänomen,

Gruß