khm0709
Goto Top

eServer xSeries 205

Hallo an die Adminrunde

habe Windows XP auf einem eServer xSeries 205-8480 Modell 44G installiert und danach alle notwendigen IBM-Treiber nachinstalliert. Video, Audio, Netzwerk und natürlich auch Chipsatz. Alles soweit ok und funktionsfähig. Leider kommt beim Start immer noch eine zweimalige Aufforderung, Treiber zu installieren, aber kein Hinweis wofür. Sinnvollerweise hab ich aber auch das IBm System-Utility installiert (ibm_utl_dsa_210i_windows_noarch.exe ) welches anschließend ausgeführt eine sehr genaue Analyse des Systemzustandes erlaubt. Hier erscheint als UNKNOWN zweimalig...das würde ja passen, der Treiber für ACPI, Advanced Control Power Interface. Leider gibt es aber auf der IBM Seite keinen Hinweis hierauf ! Auch das Googlen mit dem Bezug zu xSeries hilft hier nicht weiter. Anscheinend ist der XP-standard Treiber nicht ausreichend ?? Hat hier jemand schon mal Erfahrungen gesammelt ?

Vielen Dank im Voraus

Content-Key: 97373

Url: https://administrator.de/contentid/97373

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr