gijoe
Goto Top

Bei senden mit Outlook kommt Fehler nicht implementiert

Hi,

Ich habe hier ein Office 2003. Funktioniert soweit alles. Wenn ich jetzt auf dem Desktop ein Rechtsklick auf eine Word-Datei mache, und senden an => Email Empfänger, dann kommt die Fehlermeldung "nicht implementiert".

- ein Email aus Word selber sende (Datei=> senden) geht.
- Reparatur schon durchgeführt, ohne Erfolge.

Content-Key: 97374

Url: https://administrator.de/contentid/97374

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: DeppenAnton
DeppenAnton Sep 19, 2008 at 16:42:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,
kann es sein das vorher Office 2000 drauf war? Wurde ein Update installiert? Liegt meißt an alten Daten die überschrieben werden durch z.b. Updates. Einziges was meißt hilft , ist die Deinstallation von Office. Leider!!
Member: gijoe
gijoe Sep 20, 2008 at 13:09:11 (UTC)
Goto Top
huah! Ist nicht ganz einfach, denn es liegt ein gemisch zwischen office xp prof und office 2003 vor. Eine Neuinstallation würde je eine Lizenz abbuchen, und ich habe den PC und somit das Office schon mehrmals neu aufgesetzt in der Vergangenheit. Somit habe ich evtl. keine Online-Aktivierungen mehr zugute, was wieder mit anrufen bei Microsoft enden würde. Mühsam, gibts wirklich keine alternative?