tefex2008
Goto Top

veritas backup exec auf Netzlaufwerk sichern ?

Hallo zusammen,

ich bin noch Laie mit der Handhabung von Veritas Backup Exec 10 habe daher eine grundlegende Frage dazu:

ich habe ein Netzlaufwerk von einer Link Station gemappt und möchte auf dieses, also auf die Linkstation meine Sicherungen machen.

Immer wenn ich im Veritas Backup Exec Menü den Sicherungesauftrag auf dieses Netzlaufwerk abändern will bekomme ich eine Fehlermeldung -
ich kann das Netzlaufwerk einfach nicht auswählen sondern nur physikalische volumes vom server.

Hat jemand einen Rat ?

Danke

Tefex2008

Content-Key: 97493

Url: https://administrator.de/contentid/97493

Printed on: April 20, 2024 at 09:04 o'clock

Member: MarcelGausG
MarcelGausG Sep 22, 2008 at 11:17:13 (UTC)
Goto Top
Servus,

du kannst im Veritas unter "Geräte" "Backup-to-Disk-Ordner" erstellen ... Dort erstellst du einen... Und den kannst du dann auch unter "Ziel - Gerät und Medium" auswählen...

Gruß
Marcel