louninho
Goto Top

Problem mir Mauszeiger am PC

Bitte um Hilfe!

Hey,

Ich habe ein Problem mit meiner Maus, und zwar zeigt diese schon seit längerem (ca. 1Monat) den zeiger mit der Sanduhr, obwohl der Pc gar nicht arbeitet, und das irritiert ziemlich und nervt . Wäre super, wenn einer eine Idee hätte was man da machen kann.

PS: Neustart und in Mauseinstellungen was verändern habe ich schon versucht.

Danke schonmal!

Content-Key: 97507

Url: https://administrator.de/contentid/97507

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: predatorjaeger
predatorjaeger Sep 26, 2008 at 00:39:54 (UTC)
Goto Top
hast du deinen pc einfach mal neu installiert? hört sich für mich eher nach nen problem von windows an, sehe auch mal in deinem taskmanager nach, ob es doch nicht einen prozess gibt, der deine cpu stark belastet, falls es einen gibt, mal einen virenscanner drüber laufen lassen und entsprechende infos über den prozess einholen, sehe nach, ob alle dienste laufen
Member: Louninho
Louninho Sep 27, 2008 at 06:02:21 (UTC)
Goto Top
Ok Danke...
Ich guck mal in meinem Taskmanager, aber ich glaube es hängt mit einer Installation eines Spieles zusammen, weil es erst mit der Maus das Problem gibt, seit dem ich ein Spiel deinstalliert habe und die Deinstallation abgebrochen wurde...
Member: predatorjaeger
predatorjaeger Sep 28, 2008 at 10:25:44 (UTC)
Goto Top
dann entferne die entsprechende reste des spiels aus deinem system, ggf mal ein deinstallationsprogramm nutzen und entsprechende cleaner einsetzen:
  1. http://www.revouninstaller.com/ --> unistaller
  2. http://www.ccleaner.de/ --> programm zum reinigen deines systems (regestry und temp-dateien)

wenn alles geklappt hat, einfach hier posten was es war und wie du es gelöst hast