netscape
Goto Top

Outlook 2003 E-Mail drucken mit anzeige der Anlagen, die im Postafch liegen

Hallo,
hab nur mal ne allgemeine Frage. Und zwar wenn ich bei mir ne E-Mail ausdruck steht zwar der Absender und dass alles drin, aber nicht die anlagen, die in der Mail enthalten sind. Ich will nur sehen was für Anlagen mitgeschickt wurden, kann ich das irgendwo einstellen?

Content-Key: 9754

Url: https://administrator.de/contentid/9754

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: petrus
petrus Apr 26, 2005 at 15:13:17 (UTC)
Goto Top
Mail öffnen, auf "Bearbeiten" gehen,
"Nachricht bearbeiten" einmal anklicken
dann auf "Format" klicken ......Haken sitz bei HTML
Klicke auf "Nur Text" speichere dann die Mail.

Nun sollte beim Ausdruck das Dateiattachment gelistet werden.

CU
Peter
Mitglied: 12624
12624 May 02, 2005 at 15:49:59 (UTC)
Goto Top
hallo peter, ich habe genau nach deiner vorgabe es versucht und es geht dennoch nicht. gibt es denn wirklich keinen menschen auf dieser großen welt, der einen sehr, sehr guten gedanken hierfür hat? ich habe keine lust mir neben dem ordner noch eine druck-ablage anzuschaffen. ich möchte wissen, welche attachments man mir schickt bzw. ich dem anderen geschickt habe.
kannst du vielleicht deine vorgabe nochmals überarbeiten?
vielen dank
beastmaster
Member: Atlanter
Atlanter May 05, 2005 at 09:31:22 (UTC)
Goto Top
Die Htm-Mail muß in ein anderes Format konvertiert werden, dann werden auch alle Anlagensymbole beim Ausdruck angezeigt.

- Email öffnen
- unter -Bearbeiten- auf -Nachricht bearbeiten-
- unter - Format- auf nur Text (konvertieren)
- Warnmeldung mit -Ja- bestätigen
- drucken - fertig
face-wink
Mitglied: 12624
12624 May 07, 2005 at 16:37:09 (UTC)
Goto Top
hallo atlanter (kai).
sorry, daß ich dich nochmals kontaktieren muß.
mir ist ein fehler unterlaufen: ich will nicht drucken sondern nur in einem ordner s p e i c h e r n . dort möchte ich vorfinden, welche anlage man mir geschickt hat bzw. welche anlage ich versandt hatte.
bitte, wenn eine information vorhanden, kannst sie mir gleich zuleiten.
mfg
beastmaster

beastmaster2371@tiscali.de
Member: Foamx
Foamx Sep 06, 2007 at 14:49:31 (UTC)
Goto Top
Also das ist wirklich ein Bug!
Wenn du wenig investieren möchtest solltest du dieses Tool einmal ausprobieren:
http://www.outlook-drucken.de