nokia792
Goto Top

Was für ein mainboard ist im Packard Bell 9210 Rechner

Hallo,
Kann mir jemand sagen was für ein mainboard im Packard Bell 9210 Rechner ist?
Am besten wäre auch wenn mir jemand sagen könnte ob ne Geforce 9800GTX auf dem Board läuft

Danke

Content-Key: 97554

Url: https://administrator.de/contentid/97554

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: Rafiki
Rafiki 22.09.2008 um 21:19:43 Uhr
Goto Top
PackardBell lässt sich eigene Mainboards bauen, manchmal von MSI. Da auf dem Mainboard ein PCI-Express Steckplatz ist sollte es funktionieren und du kannst die ATI X1600 gegen eine andere austauschen. Leider dürfte das Netzteil von Packard Bell etwas zu klein sein für eine Solche turbo-mega- Grafikkarte. Zumal PackardBell noch diverses anderes MultiMedia Spielzeug in den Computer eingebaut hat. Ob das Netzteil dann noch immer eine stabiele Spannung liefert waage ich mal zu bezweifeln. Typisches Syptom wären dann Abstürze oder ein plötzlicher reboot des Computers.

Gruß Rafiki
Mitglied: 45317
45317 22.09.2008 um 21:20:29 Uhr
Goto Top
Cuba MSI MS-7301 Mainboard
µATX Formfaktor

          • VIA PT890 Northbridge
          • VIA VT8237A Southbridge

          • DDR2 400 / DDR2 533 (2 Bänke)
          • Unterstützung für bis zu 3 GB-Systemspeicher

          • 1x PCI-Express 16X
          • 1x PCI-Express 1X
          • 2x PCI
Mitglied: wiesi200
wiesi200 22.09.2008 um 21:23:19 Uhr
Goto Top
Aufschrauben. Meistens stehts auf dem Mainbord. Aber wie soch Rafiki schreibt wenn du einen PCI-Express Steckplatz hast dann muss es auch gehen.
Und beim Netzteil hat er sicher auch recht. Bei Grafikkarten steht öfter die minimale Wattzahl für das Netzteil drauf. Die von deinem Netzteil steht direkt darauf, hierzu auch aufschrauben.