st-wa
Goto Top

Warum ändert sich die Betreffzeile bei der Ressourcenplanung?

Wir nutzen Exchange 2007 mit Outlook 2003. Wir haben die Ressourcenplanung für unsere Firmenautos und Konferenzräume mit automatischer Buchung eingerichtet. Alle User haben leserechte auf die alender der Ressourcen.
Jetzt ist uns aufgefallen, dass die Betreffzeile von Exchange automatisch abgeändert wird. Wenn der User eine Terminplanung einträgt un ein Ressource dazu einlädt, schreibt er in die Betreffzeile den Grund für diesen Termin. Wenn jemand aber über die Kalenderansicht den Termin öffnet, wird in der Betreffzeile der Name des Organisierers angezeigt. Das ist aber völliger Quatsch, weil in der Zeile darüber der Organisierer schon gelistet ist. Kann man nun einstellen, dass die Betreffzeile nicht automatisch geändert wird?
Das wäre sehr wichtig für uns.

Mit freundlichen Grüßen
Steffen Wahl

Content-Key: 97610

Url: https://administrator.de/contentid/97610

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock