ooalbert
Goto Top

DC - Berechtigungen extrahieren?

Hi,

ich hab hier eine windowsdomäne und muß für Dokumentationszwecke die Strucktur in einem diagramm abbilden und nebenbei soll eine Komplette Liste aller Personen erstellt werden mit deren Zugehörigkeiten.
auf einem DC ist es mir leider nicht möglich Gruppeninhalte einfach zu kopieren und in ein Textdokument zu übertragen, dh. ich kann es nur abschreiben.

Deshalb meine Frage: gibt es für solche Zwecke geeignete Exporter oder alternative ansichtren um Inhalte zu extrahieren?

Content-Key: 97640

Url: https://administrator.de/contentid/97640

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Chris193
Chris193 23.09.2008 um 17:11:24 Uhr
Goto Top
Mitglied: Rafiki
Rafiki 23.09.2008 um 20:53:57 Uhr
Goto Top
Wenn du bereits Visio 2003 hast, dann sieh dir mal den Microsoft Active Directory Topology Diagrammer an.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=cb42fc06-50c7- ...

Gruß Rafiki
Mitglied: Chris193
Chris193 23.09.2008 um 22:13:05 Uhr
Goto Top
Auch sehr nett, aber kostenpflichtig ist DocuSnap.
Gibt aber eine Demo, die man vom Hersteller nach einer Registration beziehen kann.
http://www.docusnap.de/default.aspx?TabId=36&language=de-DE

Wobei sich das Tool eher an die Dokumentation des ganzen Netzwerkes richtet.