rufusalex
Goto Top

Outlook2003 Ausdrucke als Letter und nicht A4

Kann ich Outlook2003 dazu zwingen Mails immer als A4 und nicht als Letter auszudrucken.
In der Druckerkonfig ist A4 eingestellt, aber wenn ich aus Outlook heraus Mails drucke ist die Conf immer im Lettermodus.

Content-Key: 97700

Url: https://administrator.de/contentid/97700

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: tuefaeli
tuefaeli Sep 24, 2008 at 08:53:07 (UTC)
Goto Top
hallo rufusalex

hast du schon mal die Druckoptionen kontrolliert, ob dort Standard A4 steht? (Papierqualität und ev erw.Optionen)
und bei Outlook, wenn du auf drucken gehst, kannst ja Druckoptionen festlegen.

gruss
Member: rufusalex
rufusalex Sep 24, 2008 at 08:55:11 (UTC)
Goto Top
in der druckkonfig ist a4 gesetzt, aber immer wenn ich aus outlook heraus was drucken möchte und mir dann die druckoptionen ansehe ist letter aktiviert.

bei word oder sonstigen drucken wird a4 gemäss konfig verwendet.
Member: tuefaeli
tuefaeli Sep 24, 2008 at 09:25:48 (UTC)
Goto Top
<hast du schon im Outlook- Druckoptionen versucht zurück zusetzen?>
ich hatte letzte Woche ein ähnliches Problem, bei mir hatte es auch immer was anderes genommen. sonst eventuell Druckertreiber neu installieren! wobei es wahrscheinlich weniger mit dem Drucker zu tun hat. -->Outlook -update ausführen! könnte helfen.<--

gruss