mischn1980
Goto Top

XML DataGrid Detail Datensatz Anzeige

XML DataGrid Detail Datensatz Anzeige

Hallo,

ich hab ein DataGrid in ASP C# 3.5 erzeugt. Die Datenquelle des DataGrids ist eine XML-Datei.

Das erste Feld ist ein HyperLinkField. Na betätigen des Links soll der Detail-Datensatz auf der neuen Seite angezeigt werden.

Der Wert des HyperLinkFields wird in der URL mit übergeben.

Wie kann ich denn dann in der neuen ASP-Site den Detailsatz herausfinden und anzeigen?

Schon mal jetzt danke für die Hilfe.

Gruss

Michael

Content-Key: 97714

Url: https://administrator.de/contentid/97714

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: mischn1980
mischn1980 Sep 24, 2008 at 14:30:50 (UTC)
Goto Top
So wie es aussieht hab ich jetzt doch einen Teil der Lösung gefunden.

mit der Zeile:

txtID.Text = Request.QueryString["oid"];

bekomme ich schon mal die ausgewählte ID.

jetzt muss ich mir nur noch die restlichen Werte, die zu dieser ID gehöhren, ausfiltern und die Sache ist gegessen.
Member: mischn1980
mischn1980 Sep 30, 2008 at 08:38:41 (UTC)
Goto Top
Also ich weiss auch net den ausgewählten DS bekomm ich ja noch raus.

In meinem Fall eine ID.

Wie bekomme ich aber in der nächsten Website jedoch nur die Spalten des ausgewählten Datensatzes angezeigt?

Komm da echt net weiter.

Jede Hilfe ist willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

Michael