45640
Goto Top

Media Player Geräteinstallation - USB

moin,

sobald ich einen neuen usb stick in meinen winxp prof rechner einstecke, popt ein assistent auf, der nenn sich "media player geräteinstallation" der will dann den usb-stick zur medienbiblothek hinzufügen.
kann man das abschalten? ist ein bisschen nervig das ganze, da ich ziemlich oft neue usb-sticks am rechner habe.

thx
joschi

Content-Key: 97718

Url: https://administrator.de/contentid/97718

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: jelops
jelops 24.09.2008 um 13:00:49 Uhr
Goto Top
Hi

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man im Media Player selber unter Optionen etwas einstellen kann, bzw die automatische Geräteerkennung deaktivieren kann. Ich kann dir leider nicht genau sagen wie und wo, da ich ganz andere Player benutze.

So long

Jel