tuefaeli
Goto Top

CD-Laufwerk klemmt

hallo Zusammen

naja, habe zur Zeit viele kleinere und auch grösse Probleme, unter anderem, dass ich ein Laufwerk nicht öffnen kann.
ein HP Tower, wie man es noch vor 4-5jahren standard war.
habe schon über Arbeitsplatz versucht die CD auszuwerfen und auch schon mit der Büroklammer am Laufwerk selber gedrückt.
gibt es noch andere kniffls oder ähnliches, damit ich meine CD wieder raus kriege?

dankeschön

Content-Key: 97772

Url: https://administrator.de/contentid/97772

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: informationstechniker
informationstechniker Sep 24, 2008 at 15:12:33 (UTC)
Goto Top
Hi,
also wenn das mit der guten alten büroklammer nicht geht dann hilft nur noch cd-laufwerk ausbauen. laufwerk aufschrauben und die cd mit der hand rausholen.
schönen gruß
Member: tuefaeli
tuefaeli Sep 24, 2008 at 15:25:15 (UTC)
Goto Top
und das ist wirklich der einzigste, letzte weg? wenn möglich, versuche ich solche schraubereien zu vermeiden.

merci, dann versuch ich es mal
Member: informationstechniker
informationstechniker Sep 24, 2008 at 15:55:41 (UTC)
Goto Top
ja ansonsten wüsste ich nix. probier es lieber nochmal mit der büroklammer.

vergiss nicht als gelöst zu markieren