derber
Goto Top

nach farblicher Markierung, Email in Outlook automatisch verschieben

Guten Tag
Ist es möglich Email nachrichten nach eine farblichen markierung (z.b. grüne flagge) automatisch in einen vorher definierten ordner verscheiben zu lassen?
ich arbeite mit outlook 2003

oder gibt es da ein vba event bei ändern der markierung einer email?

vielen dank für tipps

Content-Key: 97857

Url: https://administrator.de/contentid/97857

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: wobstriker
wobstriker Sep 26, 2008 at 11:12:01 (UTC)
Goto Top
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber wäre dies nicht mit "Regeln" zu realisieren. Also bei denen kann man einstellen, wenns z.B. von einem bestimmten Benutzer, über ein Konto, etc... Ob es allerdings auch mit den Farben geht, weiß ich nicht und kann es grad hier leider nicht probieren!

MfG Wob