norweger1
Goto Top

Mit Firefox keine Authentifizierung am Server möglich

Hallo,

ich hoffe das mir jemand hier helfen kann. also folgendes, - ich habe hier einen client und einen server, beide in der gleichen domäne. nun möchte ich mit firefox auf den server zugreifen, es erscheint die eingabemaske für die authentifizierung, also gebe ich domöne\benutzername und pw ein. die eingabemaske poppt aber immer wieder auf. mit dem IE funzt es einwandfrei.

ich habe auch schon über about:config unter network.automatic-ntlm-auth.trusted-uris die entsprechende domäne eingetragen. keine chance.

habt ihr noch eine idee, wie ich die sache fixen kann???

viele grüße aus la orotava / teneriffa

N1

Content-Key: 97901

Url: https://administrator.de/contentid/97901

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Sep 26, 2008 at 08:24:39 (UTC)
Goto Top
guten morgen,

ich habe das gleiche Problem hier mit dem Intranet und mit "network.automatic-ntlm-auth.trusted-uris" gelöst
ich hab dort "domaine.com" eingetragen, aber im Link zum Intranet stand nur "http.intranet/"
nun habe ich an den Link die Domaine noch rangehängt ("http.
intranet.domaine.com/") und nu geht es
Member: Norweger1
Norweger1 Sep 26, 2008 at 16:19:47 (UTC)
Goto Top
hallo iwan,

vielen dank für deine hilfe, aber leider hat es nicht funktioniert...

hab auch noch andere konfigurationen versucht, - bin mit meinem latein voll am ende.

mal was anderes, weist du ob ich mit firefox dateien >2gb downloaden kann???

thx
N1
Member: Iwan
Iwan Sep 26, 2008 at 17:24:30 (UTC)
Goto Top
sorry, aber das hab ich noch nie probiert face-sad