michaeldon
Goto Top

Exchange 2007 User sollen nicht nach extern verschicken können

Hallo

unser Azubis sollen jetzt jeder eine eigene eMai Adresse bekommen, aber sie sollen nur intern Mails verschicken können und nicht nach extern.

Alle sind in der Verteilergruppe "Azubis"

Kann man mit Exchange 2007 der Verteilergruppe Azubis das versenden nach extern verbieten?

Falls ja, wie?

Wäre für Hilfe dankbar.

Mfg
Michael

Content-Key: 97957

Url: https://administrator.de/contentid/97957

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Sep 26, 2008 at 19:51:04 (UTC)
Goto Top
beim 2003 wars vitueller smtp standardserver ---eigenschaften---zugriff-authenfinzierung---benutzer

dort konnte man User ausschließen
Member: Michaeldon
Michaeldon Sep 29, 2008 at 08:06:59 (UTC)
Goto Top
Hallo

ich habe es jetzt geschafft.... Es geht mit einer Transportregel face-smile

Trotzdem Danke!!!!

Gruß
Member: Arkos
Arkos Aug 04, 2009 at 12:49:44 (UTC)
Goto Top
Ich habe die gleiche Problemstellung, kannst du mir vielleicht die Regel mal posten?

Danke