peterpan126
Goto Top

Offlinedateien retten vom Ordner CSC - bitte um eure Unterstützung wenn möglich

Guten Abend allerseits,

kennt jemand eine Methode wie ich die DAteien in den Ordner CSC (Offlinedateien)in Windwos XP auslesen kann?. Geht es überhaupt? Ich finde nirgendwo eine Info warum Microsoft die Offlinedateien in diesere eigenartigen Struktur auf die Platte schreibt und Möglichkeiten diese zu retten...

Ich habe leider nur diesen Ordner mit Inhalt retten koennen (Mithilfe von wiederhersstellungs tools), da die Offlinesync. reinitialisiert und somit der ganze Inhalt gelöscht wurde welcher aber sehr wichtige Dateien beinhaltete.

Wenn ich es "einfach" ind den Windows Ordner CSC zurück kopiere erkennt Windows keinen Inhalt als Offlinedatei. Er zeigt einfach einen lerren Inhalt an (riesen schock).

Es ist sehr wichtig das ich an diesen Inhalt drankommen ,aber ich kriege es einfach nicht hin es auszulesen oder irgendwie in Windows wieder einzubinden .

Hatte jemand schonmal das Problem gehabt?

ich bin für jede Hilfestellung dankbar!!!

PeterPan12

Content-Key: 97959

Url: https://administrator.de/contentid/97959

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: floetenfranz
floetenfranz Sep 26, 2008 at 20:48:38 (UTC)
Goto Top
hallo PeterPan126

nur so eine Idee...
ist es nicht einfacher, die Daten aus einer Sicherung des entsprechenden Servers
wiederherzustellen als sie jetzt auf der Kiste zu suchen?
Denn er hat ja die lokalen Dateien mit Dateien im Netzwerk gesynct.

salut
Member: PeterPan126
PeterPan126 Sep 27, 2008 at 06:36:57 (UTC)
Goto Top
Hallo, leider sind die Daten auf dem Server nicht so aktuell wie die auf den lokalen Laptop, desshalb der verzweifelte Versuch die Daten irgendwie noch zu retten. Sieht wohl nicht gut aus....
Member: floetenfranz
floetenfranz Sep 27, 2008 at 06:50:15 (UTC)
Goto Top
moin,

mein Tip bezog sich auf ein Backup des Verzeichnisses
vom entspr. Server.
Wenn du davon eins hast würde ich dieses als erstes einspielen.

Ich hatte vor Ewigkeiten das gleiche Problem wie du.
Daten liessen sich nur noch aus nem Backup restoren.
Am Ende wurde die windowseigene Synchronisation
deaktiviert und nicht mehr benutzt.


salut
Member: PeterPan126
PeterPan126 Sep 27, 2008 at 15:10:16 (UTC)
Goto Top
das Backup ist schon älter als die Dateien die lokal drauf waren.


Es gibt wohl kein Tool (mit dem csccmdv 1.1 klappt es leider nicht) das die Dateien aus dem CSC Ordner ausließt und leserlich entpackt oder ?

Im CSC Ordner sind die Ordner d1-d8 vorhanden und zwei dateien die 00000001, 00000002 heissen. Ich hoffe das es nicht der "INdex" der Dateien ist . Ich habe hiervon nur die mit der 2 sichern koennen.

Gruß,
PeterPan12