yezariael
Goto Top

Frontpage Administration will Datei speichern, statt zu starten

Hallo Leute,

erst mal die Hard Facts:
Windows Rootserver bei 1&1 mit Windows Server 2003 x64 SP2 Standard Edition
IIS 6.0
PHP 5.2.6
MySQL 5.0

Also mein Problem ist folgendes:
Habe vor ca. einer Woche auf dem System PHP und MySQL installiert, läuft auch alles soweit fehlerfrei. Freitag wollte ein Kollege über Visual Studio auf dem Server eine Webseite veröffentlichen (ASP.Net) und stellte datei fest, dass beim Aufruf der Frontpage Administration keine Seite mehr angezeigt wird, sondern der Internet Explorer (Version 7) ständig eine unbekannte Datei speichern möchte.
Gleiches passiert, wenn ich die Frontpage Administration über die Verwaltung aufrufen möchte, der Link, auf den hier zugegriffen wird lautet: http://localhost:6938
In der IIS-Config habe ich mal geschaut, auf welches Verzeichnis die Webseite der Frontpage Administration zeigt, dies ist das Verzeichnis: C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Web Server Extensions\50\isapi\_vti_adm
Das Standarddokument, welches aufgerufen werden soll ist die Datei: fpadmdll.dll

Kann mir jemand sagen, warum die Datei immer als unbekannte Datei gespeichert werden soll und nicht die normale Administration des Frontpage Servers geöffnet wird?
An der Konfiguration von Frontpage habe ich nichts geändert, lediglich PHP sowie MySQL installiert und konfiguriert und einige neue Domains im IIS eingerichtet.

Danke schon mal.
Gruß
Yeza

Content-Key: 98029

Url: https://administrator.de/contentid/98029

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock