zzbaron
Goto Top

Windows Millenium auf PC und keine Treiber

Hallo an alle,

habe da einen PC Mit Asus A8NE-FM Board, einen AMD Prozessor "Hammer" und einen NVidia nForce 4-4x Chipsatz. Dieser PC soll als spiele-PC eingerichtet werden, deshalb ist darauf Win ME. Nun finde ich jedoch keine Treiber für diesen PC, aber ich benötige wenigstens für die
Nvidia MCP04-LANkarte einen Treiber,damit ich mit den PC ins Internet kann und mit Treiber-Genius nach passenden Treibern suchen kann-
hat einer einen Tip, wo ich Treiber herbekommen könnte???
In den PC ist eine Saphire Radeon X700SE Grafikkarte verbaut, bekommt man dafür ME-Treiber? Ich hatte versucht von ATI einen Treiber zu installieren, bekam aber die Meldung, dass eine entsprechende Hardware nicht gefunden werden kann. Kann mir einer weiterhelfen?


LG

zzbaron

Content-Key: 98105

Url: https://administrator.de/contentid/98105

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Sep 29, 2008 at 15:46:12 (UTC)
Goto Top
Spiele PC mit ME?
Es gibt doch schon lang kein Spiel mehr das nicht auf XP läuft.


Windows ME wird schon seit 2 Jahren nicht mehr supportet. Da werden die wenigsten noch für aktuelle Geräte Treiber herstellen.
http://support.microsoft.com/gp/lifewin98/de
Member: Expressiv
Expressiv Sep 29, 2008 at 16:01:26 (UTC)
Goto Top
Ansonsten haben die von treiber.de bestimmt eine Idee....