ledonz
Goto Top

Das Image ist größer als der Server

Habe heute ein image gezogen von einem server 2003 dhcp mit Zenworks 10 drauf....

nun ist das Image doppelt so groß wie der platz den der server auf der Festplatte belegt.... ähem...


hat jemand ne idee woran das liegen könnte...

Content-Key: 98144

Url: https://administrator.de/contentid/98144

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Sep 30, 2008 at 09:06:15 (UTC)
Goto Top
Moin,

Stichwort wäre "Schattenkopien aktiviert?"

Gruß
Member: Folkskygg
Folkskygg Sep 30, 2008 at 09:06:55 (UTC)
Goto Top
Hi,

kenne Zenworks 10 leider nicht persönlich... aber kann es vielleicht sein, dass du schon mal ein Image von dem Server gezogen hast, und das jetzig Image an das alte - schon bestehende - Image angehängt wurde?

Gruß,
Folkskygg
Member: ledonz
ledonz Sep 30, 2008 at 12:16:01 (UTC)
Goto Top
ne, schattenkopien sind deaktiviert.

und angehängt wurde auch nichts...

wurden mehrere Sever gesichert und dieser ist der einzige bei dem dieser größen unterschied in der form vorhanden ist....
Member: ledonz
ledonz Nov 12, 2009 at 13:09:16 (UTC)
Goto Top
hm, ist ne komische Geschichte gewesen, aber so nie wieder danach (davor übrigens auch nicht..) aufgetreten, ich betrachte das problem jetzt einfach mal als gelöst.. =-P