maschita
Goto Top

inhalte zweier javascripte vergleichen

adobe photoshop scripte

hallo,

ich gestehe: ich habe nicht viel ahnung von programmiersprachen etc.
trotzdem möchte ich die inhalte zweier javascripts vergleichen, um ein anderes drittes script zu ändern.
ich habe versucht die scripte mit ms dos zu vergleichen, aber dos findet nur heraus, dass es sich um unterschiedliche größen handelt.
mit welchem tool bzw. befehl, kann ich den wirklichen unterschied der beiden scripte herausfinden?
mit unix wäre es kein problem, leider habe ich momentan kein unix zur verfügung.

danke maschita

Content-Key: 98151

Url: https://administrator.de/contentid/98151

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Morvan
Morvan Sep 30, 2008 at 10:42:55 (UTC)
Goto Top
hi,

mit WinMerge kann man allerhand dokumente vergleichen. Kannst ja mal schaun du das freeware programm auch dafür nutzen kannst.

www.winmerge.org
Member: windlicht
windlicht Sep 30, 2008 at 10:46:21 (UTC)
Goto Top
Ultracompare

www.ultracompare.com

oder kostenlos:

FreeCommander

www.freecommander.com
Member: maschita
maschita Sep 30, 2008 at 13:42:32 (UTC)
Goto Top
danke! ich habe aus dem javascript ein textfile gemacht und es einfach mit dem msdos befehl fs verglichen. hat super geklappt. trotzdem danke!