kaiserm
Goto Top

Nachträgliches herausfinden des Adobe CS3 Serial Keys möglich?

Hallo zusammen

Ich habe, schon seit geraumer Zeit, auf meinem Rechner die Adobe CS3 Design Premium installiert.
Nun möchte ich dieses System auf CS4 upgraden (wenn es dann soweit ist).

Mein Problem: Ich kann meine Unterlagen mit dem Product Key nicht mehr finden.
In den Systeminfos von Photoshop, etc. befindet sich zwar diese Nummer aber ohne die letzten 4 Ziffern.

Ich habe bereits mit dem Kundendienst von Adobe gesprochen, dieser konnte mir aber nicht weiterhelfen (aber ich hatte nicht das Gefühl, dass dieser die Sachlage wirklich verstanden hatte).
Auch einige "Key Finder" habe ich versucht, doch diese finden lediglich die Keys von Microsoft Produkten.

Bei den Vorgängerversionen war der Key noch auf den ersten Blick ersichtlich. Habe ich wirklich keine Chance, diese Produktnummer herauzufinden?
Verständlicherweise würde es mich total nerven, wenn ich aufgrund meines administrativen Chaos, das ganze Bundle ohne den Update Rabatt erwerben müsste.

Vielen Dank für eure Hilfe/Hinweise
Michael

Content-Key: 98156

Url: https://administrator.de/contentid/98156

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock