zzbaron
Goto Top

ATI Treiber unter ME nicht installierbar

Hallo,

mein ME will eine Radeon PCI Express nicht

Es ist so ein kreutz mit ME: Es will den Treiber für die Radeon Grafikkarte nicht, die unter Everest als PCI Express angezeigt wird, aber in einem AGB Slot steckt - was kann man tun? Ich habe ältere Catalyst-Treiber für ME versucht, bekomme aber ständig die Meldung, dass entsprechende
Hardware nicht gefunden wurde. Gibts da nen Trick?

MfG

zzbaron

Content-Key: 98209

Url: https://administrator.de/contentid/98209

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: bjoerner
bjoerner Oct 01, 2008 at 00:52:40 (UTC)
Goto Top
AGP meinst du! face-smile

Wie heißt die Karte genau? Ist das wirklich eine AGP-Karte?

Gruß
Member: zzbaron
zzbaron Oct 01, 2008 at 05:05:41 (UTC)
Goto Top
Hi,

es ist eine Radeon X700SE

MfG

zzbaron
Member: Iwan
Iwan Oct 01, 2008 at 06:54:57 (UTC)
Goto Top
ich habe nun mehrerer deiner Beiträge gelesen, aber warum willst du unbedingt Windows ME einsetzen?
es gibt genügend Gründe, es nicht zu tun, z.B. die Treiberprobleme und vor allem den Sicherheitsaspekt
Member: bjoerner
bjoerner Oct 01, 2008 at 09:22:15 (UTC)
Goto Top
Treiber für Windows ME für die RADEON X700 Secondary: http://download.overclockers.ru/drivers/video/ati/7x/cat_7.3/7-3_xp_dd_ ...

Gruß
Member: zzbaron
zzbaron Oct 02, 2008 at 08:15:02 (UTC)
Goto Top
Hallo an alle,

habe wieder XP auf den PC installiert, weil es eben kaum Treiber für den PC unter ME gibt.
Das Problem ist, mein Bekannter hat ältere PC Spiele, die unter XP nicht laufen.Die wollte
er jedoch weiter spielen und so hatten wir die Idee ME aufzusetzen.Leider keine so gute Idee...

Danke noch mal an alle

LG

zzbaron
Member: Iwan
Iwan Oct 02, 2008 at 10:52:31 (UTC)
Goto Top
hallo,

die Frage ist, ob diese Spiele sich installieren lassen und dann evtl. im Kompabilitätsmodus funktionieren würden
befrag doch mal Google o.ä. zu den Spielen und deren Kompabilität zu XP
Member: bjoerner
bjoerner Oct 02, 2008 at 17:11:24 (UTC)
Goto Top
Was sind das denn für Spiele die unter XP nicht laufen? face-smile

Ansonsten in dem Kompatibilitätsmodus müssten sie laufen...

Hat mein Treiber nicht funktioniert?

Gruß