48028
Goto Top

eMail Syncronisation mit Outlook über Blackberry oder MDA

Hallo,

ein Kunde nutzt aktuell noch einen MDA, mit diesem kann er aber seine eMails nicht mit Outlook synchronisieren.

Ist eine Synchronisation mit einem Blackberry und Outlook problemlos möglich, bzw. muss man auf irgendetwas achten?

Content-Key: 98253

Url: https://administrator.de/contentid/98253

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Oct 01, 2008 at 17:54:35 (UTC)
Goto Top
Eigentlich schon (bei einem MDA muss es aber auch problemlos funktionieren) wobei ein Blackberry viel zu schade dafür ist da es viel mehr kann.
Bevor ich das Gerät wechsle würd ich zuerst mal rauskriegen warum es nicht geht.
Mitglied: 48028
48028 Oct 01, 2008 at 18:00:38 (UTC)
Goto Top
Ich schau mir das auf jeden Fall Vor-Ort zuerst mal an. Wollte nur vorher wissen ob ich vielleicht auf irgendwas besonders achten muss bei den Geräten.
Member: wiesi200
wiesi200 Oct 01, 2008 at 18:04:11 (UTC)
Goto Top
Ach so. Noch nicht einmal angesehen.

Ein Blackberry ist eigentlich dafür da das es sich Drahtlos mit einem Mailserver abzugleichen.