wbv-mirco2
Goto Top

IE 7 .. Bild speichern unter bringt Fehler 800700de

Hallo zusammen,

ich habe auf einer Internetseite das Problem, dass ich die angezeigten Bilder nicht abspeichern kann.

Ich klicke das Bild mit der rechten Maustaste an und wähle "Bild speichern unter". Danach kommt die Meldung:
"Der Vorgang konnte aufgrund folgenden Fehlers nicht fortgesetzt werden: 800700de"

Ich kann das Bild über "kopieren" in die Zwischenablage kopieren und irgendwo einfügen. das funktioniert. Nur abspeichern geht nicht.

Mit dem IE6 hat es funktioniert. Richtlinie der Geschäfstführung: IE7. also bitte keine Tipps zur Deinstallation oder Nutzung von Firefox. Als Betriebssystem nutzen wir Win XP pro SP3

Vielen Dank für eine Info.

Gruß aus Karlsruhe
Mirco

Content-Key: 98295

Url: https://administrator.de/contentid/98295

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: informationstechniker
informationstechniker Oct 14, 2008 at 10:48:34 (UTC)
Goto Top
Hallo Mirco,
ich will probieren ob es bei mir auch so ist. gib mir bitte die internetseite und welches bild dort?
das einzigste was ich mir vorstellen kann ist das die bilder gesperrt sind zum runterladen.
und warum willst du keinen mozilla verwenden? der ist wesentlich sicherer als der ie?
schönen gruß
carsten