personaldadani
Goto Top

Sicherheitszonen-Regel bei Download

Hallo

ich habe folgendes Problem :

wenn ich versuche inhalte jeglicher Art downzuloaden bricht Firefox den Download ab. Hierbei wird mir mitgeteilt, dass dieser Download durch meine Sicherheitszonen-Regel blockiert wird. Mir ist aber eine derartige Einstellung nicht bekannt. Selbiges Problem bei Internet Explorer, folglich schließe ich eine Einstellung im Programm aus. Wo kann ich meine Sicherheitszonen-Regel verändern ?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

d.w.

Content-Key: 98353

Url: https://administrator.de/contentid/98353

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Member: biederw
biederw Oct 02, 2008 at 17:21:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,
hilft Dir evtl. dieser Hinweis (IE-Internetoptionen ändern, da auch FFox darauf Zugriff genommen hat)?

http://www.fz-juelich.de/jsc/sicherheit/download/freeware.1/browser/fir ...

Weitere Hinweise gibt es unter G**gle von CH-Mitgliedern.
Sollte der Text dieser Foreneinträge nicht verständlich sein (lingual) bin ich oder andere Mitglieder gerne bereit diese zu übersetzen.
Gruß, Klaus
Member: personaldadani
personaldadani Oct 02, 2008 at 20:02:09 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank
problem erfolgreich gelöst.

PS wirklich tolle seite.schnelle antwort.erstklassig erklärt.Toll