delbecque
Goto Top

Sonderzeichen in Microsoft Web Access über Exchange

Hallo.

hier wendet sich ein verzweifelter ENDUSER an die FACHLEUTE!

Hallo,

wir haben in userer Firma, bei welcher ich arbeite ein Problem mit dem Outlook Web Access über Exchange.

Solange ich in unserer Firma bin, und dort von meinem Rechner aus Emails beantworte, ist alles wunderbar.

Ab dem Moment, wo ich aber zu hause bin, und dort über meinen Access Zugang Emails beantworte, werden alle Sonderzeichen in der Email "zerschreddert".

Ich gehe unsere IT mittlerweile schon richtig auf die NErven, und die sagen mir, das Problem können Sie nicht beheben. Das kann ich aber nicht glauben.

Sobald ich Emails zuhause beantworte, was auch im Urlaub aufgrund von Personalmangel sehr oft ist, werden alle Sonderzeichen Ü,Ä, Ö alsch ein schwarzes Kästchen mit einem Fragezeichen in der Mitte angezeigt.
Das ist nervig, und meine Kunden beschweren sich auch schon.
Ich dachte erst, es liegt daran, dass unseres Signatur als html eingebettet ist, habe diese dann gelöscht, aber es passiert trotzdem.
Weiß einer von Euch, woran es liegt, denn so ist es für mich unmöglich und peinlich weiter Emails von zu Hause zu beantworten.

Content-Key: 98377

Url: https://administrator.de/contentid/98377

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock