himmelph
Goto Top

Problem mit Lightbox

Hallo zusammen

Ich habe für einen Freund eine Homepage erstellt. Jetzt will ich, dass die Bilder per lightbox angezeigt werden da ich diese Art viel schöner finde als einfach nur Bilder zu verlinken die dann in einem Browserfendter angezeigt werden. Ich hab mir im internet unter http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex4/lightbox2/index.htm die Anleitung zur lightbox durchgelesen und alles genauso gemacht, wie beschrieben. Ich habe dann auch eine Testseite gemacht, wo ich zuerst alles mit den Beispielbildern ausprobiert habe, was auch funktioniert hat. Als ich die Beispielbilder dann durch meinen eigenen Bildern ersetzt habe ist dann sowas rausgekommen: http://teentreff-gauangelloch.de/testbild.htm Ich habe die Bilder in den gleichen Ordner wie die Beispielbilder gelegt doch ich bekomme einfach nicht das gewünschte zu sehen.


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke im Vorraus

Gruß

Content-Key: 98389

Url: https://administrator.de/contentid/98389

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Oct 04, 2008 at 06:27:44 (UTC)
Goto Top
Er findet die Bilder nicht. Sicher, dass die im Ordner "images" sind?

Mfg

Mitchell
Member: badrulecracker
badrulecracker Oct 04, 2008 at 19:32:43 (UTC)
Goto Top
hi,

um solcher Probleme Herr zu werden, kannst du gut Firefox + Firebug verwenden. Damit kannst du dann überprüfen, ob die Javascript Bibliotheken richtig geladen werden, ob die Quelle der Bilder stimmt usw.

Ist also auf jeden Fall sehr gut für die Fehlersuche.

mfg, brc