stoperror
Goto Top

Laufwerk G: und dessen Dateinamen und Ordnernamen werden in blauer Farbe angezeigt ?

Was hat das beim SBS 2003 Server zu bedeuten?

Danke für die Info.

Content-Key: 9840

Url: https://administrator.de/contentid/9840

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 11723
11723 Apr 22, 2005 at 10:58:10 (UTC)
Goto Top
Allso wenn mich das nicht ganz täuscht hat das was mit der kompriemierung zu tun. Die Dateien und Ordner sind kompriemiert. Aber das auch der LW-Buchstabe blau angezeicht wird ist mir neu.
Member: Mitchell
Mitchell Apr 22, 2005 at 11:06:31 (UTC)
Goto Top
Hi stoperror,

klick einfach mal mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk und sieh unter den "Eigenschaften" nach, ob da was von Komprimierung steht.

Soweit ich weiss, werden auch die Laufwerksbuchstaben in Blau angezeigt, allerdings nur im Gerätemanager.

Mfg

Mitchell
Member: stoperror
stoperror Apr 22, 2005 at 14:09:20 (UTC)
Goto Top
Stimmt. Das Laufwerk ist auf komprimiert eingestellt. Danke für die Infos.
Schönes Wochende allerseits!