70374
Goto Top

ROUTER von Topcom WBR754sg Wlan Einstellung und wpa2 in deutsch

Hallo, Ich Hoffe So Sehr Das Mir Hier Jemand Helfen Kann

Nach Stunden Langem Googln Etc Nach Der Wlan Einstellung/wpa2 Oder Wpa Hab Ich Nichts Gefunden
Da Das Menü Des Routers Nur In Englisch Ist Und Ich Dabei Keinerlei Wissen Verfüge Stehe Ich Alo Hiermit Vor Einem Grossen Problem
1. Wo Finde Ich Den Netzwerkschlüssel?
2. Warum Gibts Dies Menü Net Auf Deutsch Oder Wo Bekomm Ich Es Her?

die anleitung ist ja leider auch ein Witz da kann man net allzuviel damit anfangen.


Ich Hatte Vorher Eine Fritzbox Da War Ja Alles Kinderleicht Einzustellen Das Hab Sogar Ich Begriffen Doch Bei Diesem Kasten Steh Ich Echt Vor Einem Rätsel

Ich Bin Jetzt Immer Ungeschützt Im Internet Wobei Ich Mich Nicht Wohlfühl

Habe Auch Schon Versucht Den Hersteller Zu Kontaktieren Tel /email Doch Da Tut Sich Nix...

Ich Hoffe Auf Baldige Inhaltsreiche Antworten... Danke Im Vorraus

Content-Key: 98418

Url: https://administrator.de/contentid/98418

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Phyllobates
Phyllobates Oct 04, 2008 at 05:09:53 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,
ich habe mir mal das Kurzanleitung/Handbuch http://www.topcom.net/downloads/userguides/Skyracer%20WBR%20754sg.pdf angeschaut und da habe ich den Punkt Wireless und Managment gesehen. Im punkt Wireless sollte man den Key eingeben können und im Managment zumindest die Sicherheutsstufe des W-LAN.
Laut der Kurzanleitung soll es eine detalierte Anleitung auf der mitgelieferten CD befinden.

LG
Phyllobates
Mitglied: 70374
70374 Oct 04, 2008 at 10:37:11 (UTC)
Goto Top
Hallo, vielen dank für die antwort

ja auf der cd ist eine anleitung doch leider auch nicht wie man den router richtig verschlüsselt dann ist die beschreibung auf der cd leider nur in englisch .. face-sad