zzbaron
Goto Top

Probleme mit Fritzbox Fon WLAN 7141

Habe da ein eigenartiges Problem mit meiner Fritzbox:

Wenn ich ein paar Tage lang im Internet war, wird die Verbindung immer langsamer und ich muss für 10 sek. den Netzstecker ziehen, danach
funktioniert alles super. Habe die Fritzbox schon gegen eine andere ausgetauscht, doch das Problem besteht weiterhin.
Habe die aktuellste Firmware drauf und mein Problem bereits AVM geschildert, bekam aber nie eine Antwort...
Da meine Fritzbox nur 1 LAN Anschluss hat, ich aber mehrere PC`s im Netz habe, habe ich einen LAN HUB dazwischen geschaldet - kann es an diesem
Gerät liegen?
LG

zzbaron
PS Habe Vista und XP auf den Rechnern und T-DSL 2000

Content-Key: 98425

Url: https://administrator.de/contentid/98425

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: education
education Oct 04, 2008 at 09:13:22 (UTC)
Goto Top
könnte das problem vielleicht mit deinen laptop zusammen hängen? das dort evtl ein virus , trojaner sonst was drauf ist und er deine leitung für sonst was verwendet?
Member: Supaman
Supaman Oct 04, 2008 at 11:19:06 (UTC)
Goto Top
das ist beim AVM schrott ein serienmässiges feature. kauf dir einen anderen router und alles wird gut.
Member: zzbaron
zzbaron Oct 05, 2008 at 11:15:20 (UTC)
Goto Top
Hallo an alle,

am Laptop kann es nicht gelegen haben, denn das Problem bestand schon vorher.
Ich kann mir vorstellen, dass es am AVM Gerät liegt, hatte vorher von der Telekom das
Speedport V701W und da gab es dieses Problem nicht.

MfG

zzbaron