mpiigel
Goto Top

Profi könnte nicht geladen werden

Hallo,

verwalte ca. 30 Rechner ohne Dömäne. Bei drei Rechner kommt es manchmal vor das ein Profil nicht geladen werden kann. Teilweise reicht es aus wenn ich den Rechner neu boote. Bei einem Rechner könnte ich leider nicht mehr das Profil starten. Dieser Rechner ist wie alle anderen mit Windows XP Prof. ausgestattet. Hat jemand eine Idee wodran das liegen kann??

Vielen Dank

Content-Key: 98489

Url: https://administrator.de/contentid/98489

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: problemsolver
problemsolver Oct 05, 2008 at 19:40:26 (UTC)
Goto Top
HI,

was sagt das Ereignisprotokoll des Rechners?
Hast Du schon UPHC installiert? (User Profile Hive Cleanup Service)
UPHC Link

Tritt der Fehler nach INstallation von UPHC wieder auf?

Gruß

Markus
Member: MpiIgel
MpiIgel Oct 06, 2008 at 15:31:13 (UTC)
Goto Top
Hallo Markus,

vielen Dank für die schnelle Antwort. UPHC ist noch nicht installiert. Kann leider nicht mehr ins Ereignisprotokoll nachsehen da diese Rechner in der Zwischenzeit neu installiert wurden. Werde bei einem neuen Problem dieser Art mich wieder melden.

Vielen Dank