exzel
Goto Top

Suche auf alle Bereiche erweitern

Hallo zusammen,

mir fällt auf, dass die Vista-Suche anscheinend nicht alle Ordner durchsucht. Testweise habe im Verzeichnis C:\Windows\Branding\ShellBrd nach der shellbrd.dll suchen lassen, aber es gab kein Suchergebnis. Die Suche habe ich über den Startbutton aufgerufen und danach auf überall suchen geklickt, was aber ebenfalls keine Treffer ergab.

Was mache ich falsch?

Content-Key: 98584

Url: https://administrator.de/contentid/98584

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: paulepank
paulepank 06.10.2008 um 21:50:11 Uhr
Goto Top
Hallo Exzel,

im Ergebnisfenster deiner erfolglosen Suche klickst du auf erweiterte Suche.
Dann wählst du als Ort die lokale Festplatte C
und setzt einen Haken bei nicht indizierte,versteckte und Systemdateien einbeziehen.
Dann wird dein Ergebnis zufriedenstellend sein.

cu paulepank
Mitglied: Exzel
Exzel 08.10.2008 um 19:59:56 Uhr
Goto Top
Danke! Noch eine Frage. Über Windows-Taste + F kann ich das Suchfenster öffnen. Wie kann ich dies über das Menü aufrufen?

Gruß
Mitglied: paulepank
paulepank 08.10.2008 um 20:47:43 Uhr
Goto Top
Hallo,

Wie kann ich dies über das Menü aufrufen?

k.A., mach einen neuen Thread auf.

Wenn dein ursprüngliches Problem gelöst ist, dann setze bitte den berühmten grünen Haken.

cu paulepank
Mitglied: Exzel
Exzel 09.10.2008 um 15:16:14 Uhr
Goto Top
Danke! Wird gemacht! Gruß!