pendzi
Goto Top

Fujitsu Siemens Amilo a1640 tastatur ausbauen?

hallo community,

ich habe folgends Problem, und zwar funktioniert von jetzt auf gleich meine Tastatur am Laptop nicht mehr, da es eine sogegannte "tastatursperre" wohl eher nicht gibt oder nicht in frage kommt, da selbst das Bios oder "F8" für abgesicherten modus nicht geht, vermute ich, dass der Stecker der Tastatur vielleicht lose ist. Jetzt aber die frage, wie bekomm ich das Teil ausgebaut.!? Ich hab schon des öftereren Displays/ Tastatur gewechselt von Dell Kisten aber bei dieser Kiste gibts da eher weniger möglichkeiten, hab ich das gefühl, wenn jemand ne ahnung hat bitte schreiben face-smile

danke schonmal

Content-Key: 98599

Url: https://administrator.de/contentid/98599

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: MaFa
MaFa Oct 07, 2008 at 09:20:27 (UTC)
Goto Top
Moin,

generell ist das Prinzip bei den neueren Fujitsu Siemens Notebook-Modellen gleich.
Schau dir mal folgende bebilderte Anleitung an und vergleiche Sie mit deinem Modell:

http://www.amilo-forum.com/topic,1742,-Guide-How-to-remove-replace-Amil ...

Gruß
MaFa