humpi88
Goto Top

Automatische Hardewareerkennung bei HP Thinclient deaktivieren

Hallo Leute

ich hätte wieder mal eine Frage an euch, und zwar wie kann ich bei einem HP Thinclient bzw. überhaupt bei einem Windows xp Rechner die Automatische Hardwareerkennung deaktivieren. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit???.

Falls es euch was nützt beschreibe ich kurz die Situation mit dem HP Thinclient.

Also wie gesagt habe ich einen HP Thinclient an den ich über USB eine Drucker (ein HP Multifunktionsgerät) angeschlossen habe. Ich kann den Drucker einwandfrei installieren bis er zu dem Punkt mit der Installation des Fax -Treibers kommt da sagt er mir Fehler bei der Installation. Was mich ja nicht weiter gestört hat da der Drucker ja einwandfrei funktioniert hat nur jetzt nach jedem neustart des Thinclients kommt wieder diese Meldung Fehler bei der Installation des Fax-Treibers.

kann mir jemand Helfen

LG Humpi

Content-Key: 98603

Url: https://administrator.de/contentid/98603

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: -Ohforf
-Ohforf Oct 07, 2008 at 07:23:22 (UTC)
Goto Top
Quick and dirty:

Deaktivier das entsprechende Gerät im Gerätemanager.
Member: antares
antares Oct 07, 2008 at 12:43:00 (UTC)
Goto Top
Hi,

"deaktiviere" oder setze den PnP-Dienst auf "manuell".

Gruss
antares
Member: Humpi88
Humpi88 Oct 07, 2008 at 13:34:04 (UTC)
Goto Top
Danke ich habe jezt den PnP-Dienst auf manuell gstellt und es hat funktioniert

danke für eure Hilfe

lg humpi