jigsaw
Goto Top

x von y Dateien verarbeitet

Hallo zusammen,

als ich gestern nach einer 5minutiger Abwesenheit zurück an meinen Rechner kam, fand ich folgenden Screen auf allen Monitoren vor:

e8278fcb4dab18eddcd1951ba3fa8eac-strange_screen



Das Problem war heute morgen dann gelöst, ich sass vor dem Anmeldebildschirm. Allerdings will ich ein solches Szenario nicht noch
einmal erleben, und deshalb frage ich mich was das war, und wie es ausgelöst wurde.

Hat jemand von euch schon mal so etwas ähnliches gesehen?

Liebe Grüsse,

Robert

Content-Key: 98606

Url: https://administrator.de/contentid/98606

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: -Ohforf
-Ohforf 07.10.2008 um 09:19:07 Uhr
Goto Top
Das ist die neueste Version von CHKDSK,
zu finden bei Windows Vista und Windows Server 2008.

CHKDSK überprüft deine Daten auf konsitenz, sprich ob alles noch lesbar ist.


Meine Kristallkugel sagt folgendes:

Dein Rechner hatte einen Kaltstart hinter sich (Bluescreen mit Neustart, Stromausfall, etc.)
und CHKDSK ist angesprungen.

Also kein Problem, ausser der ungeklärte kaltstart.
Nähere Informationen findest du da im Eventlog.
Mitglied: jigsaw
jigsaw 07.10.2008 um 12:07:10 Uhr
Goto Top
Vielen Dank für deien Hilfe.
Eventlogs bin ich schon durch gegangen, hatte einen Bluescreen und das Problem habe ich beseitigt.