tobi257
Goto Top

Problem mit Thinstation

hi,

ich will auf einem Rechner Thinstation mit einer CD starten um dann als Client auf einen Citrix-Server connecten.

jetzt habe ich allerdings folgendes Problem:

und zwar werden die benutzerdefinierten Einstellungen, die in der "thinstation.conf.user" stehen nicht übernommen. D. h. wenn ich jedesmal Thinstation starte muss ich manuel alle Einstellungen neu voenehmen um auf einen Citrix-Server connecten zu können, was dann auch funktioniert.

Die Datei "thinstation.conf.user" legt im "thinstation.profile" Ordner in den "cd-files" Ordner und führe dann die "rebuild-iso.bat" aus um eine ISO zu erstellen von der ich später booten kann.


Warum werden meine Einstellungen nicht übernommen oder mach ich grundsätzlich etwas falsches?


Für eure Antworten bedanke ich mich schon im Vorraus.

Content-Key: 98620

Url: https://administrator.de/contentid/98620

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 08.10.2008 um 01:58:16 Uhr
Goto Top
Mitglied: tobi257
tobi257 09.10.2008 um 11:52:31 Uhr
Goto Top
zufällig hab ich die ct 3/2007.

allerdings ist die tar datei die man downloaden soll fehlerhaft, somit unbrauchbar.

ich hab allerdings "Thinstation-2.2.1-LiveCD.basic.zip" welche anders aufgebaut ist. die kann man allerdings momentan nicht downloaden, da die thinstation hp down ist.