marcw
Goto Top

Mail-Datenbanken eines Nutzern im Cluster-System nicht sync. Was tun?

Hallo Kollegen,

wir nutzen einen Domino-Cluster und natürlich mit aktiven Cluster-Repliken. Ein Benutzer hat jedoch offensichtlich ein Problem. Die Mail-Datenbank auf Node 1 ist nicht = mit der auf Node 2.

Eine Mail-Datenbank hat 600mb, die andere, 1000mb. Bei der Datenbank versagt wohl die Mail-Db-Cluster-Replik.


Welche Schritte sind nun sinnvoll ohne eine Gefährdung der derzeit aktuellen und funktionierenden NSF einzugehen?

Ich habe mir überlegt einfach die defekte, kleinere (600mb) Db zu löschen und die Cluster-Replik unter Db => Rechtsklick => Cluster.. => Cluster-Verwaltung => in Betrieb & Cluster-Replizierung aktiven zu machen. Wäre dies bedenkenlos möglich?

Content-Key: 98649

Url: https://administrator.de/contentid/98649

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock