subzero81
Goto Top

Falscher Eingangspegel

Habe mit dem Spiel "Lego Star Wars" ein Problem! Als ich es installiert habe und es dann gespielt habe lief alles normal. ABer dann am nächsten Tag kam als ich wieder spielen wollte im Menu die meldung von meinen TFT falscher eingangspegel! Das komische ist das ich spielen kann aber die Meldung nicht verschwindet. Ist genau in der mitte des BIldes. Wer kann mir sagen woran das liegen kann.

Content-Key: 9869

Url: https://administrator.de/contentid/9869

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: traced82
traced82 Aug 14, 2005 at 10:48:59 (UTC)
Goto Top
Hi,

vl mal probieren im Setp des Spiel die Aufläsung oder Bildwiederholdings einstellen.

Dann müsste es wieder wieder klappen.

MfG
Basti
Member: Subzero81
Subzero81 Aug 14, 2005 at 17:13:44 (UTC)
Goto Top
Hi,

vl mal probieren im Setp des Spiel die
Aufläsung oder Bildwiederholdings
einstellen.

Dann müsste es wieder wieder klappen.

MfG
Basti

Habe ich schon alles gemacht. Geht immer noch niocht. Im Game läßt sich auch nur die Auflösung einstellen. auf dem destop habe ich eine auflösung von 1280*1024 60 Hz