olivermusall
Goto Top

Treiber für Asus A7N8X-E Deluxe

Hi erstmal.....hab da ein gewaltiges Problem.....also ích habe mir das Motherboard (Asus A7N8X-E Deluxe) gekauft......so jetzt kommt das problem....in diesem packet waren aber nich die treiber enthalten.......

jetzt meine frage......hat jemand vieleicht eine treiber cd vom Board Asus A7N8X-E Deluxe.....oder wo bekomme ich eine Treiber cd her........


Mfg

Content-Key: 9870

Url: https://administrator.de/contentid/9870

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock

Member: crash-muc
crash-muc Apr 23, 2005 at 10:22:44 (UTC)
Goto Top
Tach auch,

am besten auf der Asus HP. Hier der direkte Link zu deinem Board:

http://www.asus.com.tw/support/download/item.aspx?ModelName=A7N8X-E%20D ...

Brauchst nur noch das runterladen was du benötigst.

cu
crash
Member: OliverMusall
OliverMusall Apr 23, 2005 at 10:48:59 (UTC)
Goto Top
Hi

aber ich bin mir da nich so sicher wenn ich die runterlade.....weil ich ja dann automatisch wieder formatiren muss und und und...dann muss ich wieder alles umbauen....hab gestern schon gesessen und gebaut......im entefeckt bin ich jetzt wieder auf mein msi voard umgestiegen......für mich wär es besserwenn ich die treiber cd haben...bzw bekommen könnte...weiß du vieleicht wo ich die her bekomme...

mfg danke für die antwort ersmal....
Oliver
Member: ToxicTosh
ToxicTosh Apr 23, 2005 at 10:53:24 (UTC)
Goto Top
Wieso denkst du, dass du neu formatieren musst, wenn du den Treiber aus dem netz ziehst?
Du bekommst doch nichts anderes auf der CD, als das was auf dem Asus FTP-Server liegt! Nur in neuerer Version.
Windows wird das eh nicht so toll finden einen neuen Chipsatz zu bekommen, egal ob der Trieber von der CD oder aus dem Internet kommt!

GreedZ
Toxic Tosh
Member: OliverMusall
OliverMusall Apr 23, 2005 at 11:01:17 (UTC)
Goto Top
Ja das stimmt....ich ahbe das board nur gerade vor mir leigen und ncih eingebaut..........eignebaut hatte ich es gestern....weil cih auch kein dsl habe nur 56k...ich glaube das sagt alles....dann sitze ich stunden...tag.....

mfg
Member: ToxicTosh
ToxicTosh Apr 23, 2005 at 11:15:04 (UTC)
Goto Top
Das stimmt, das könnte etwas dauern! face-wink
Ich würde einfach mal zu einem Laden in deiner nähe gehen und denen dein Problem erklären. Die geben dir bestimmt eine von ihren Cds.
Entweder du brennst sie dir dann und gibst sie wieder zurück, wenn sie sie dir nicht sogar schenken!
Wenn nicht würde ich eine Mail an Asus schreiben. Die haben eigentlich einen sehr guten und kompetenten Support. Dann sollen die dir einfach eine zuschicken!!

GreedZ
Toxic Tosh
Member: crash-muc
crash-muc Apr 23, 2005 at 11:16:53 (UTC)
Goto Top
Tach nochmal,
beim installieren von Windows (ab 2K) wird meistens so gut wie alles erkannt .

Was nicht erkannt wird... lädst du dann einfach runter... vorsicht nur bei neuen Festplattenkontrollern... die braucht man oft schon wärend der Installation die Treiber.

Was dann nicht richtig erkannt wird (siehst du dann im Geräte-Manager), lädst du dann einfach runter. Nur solltest du eben deine Modem-Treiber schon haben bzw. das was du benötigst um ins Internet zu kommen.

Eine Treiber CD bekommst du sicher auch über den ASUS Support.

cu
crash
Member: OliverMusall
OliverMusall Apr 23, 2005 at 11:46:02 (UTC)
Goto Top
Hi, danke ersmal für eure antworten.....über den support ahbe ich das schon probiert....nur irgendwie seh ich da ncih so durch.....kann mir vieleicht jemand den link sagen....


Sorry wenn ich so umständlich bin......brauchte nur noch nie sowas machen...deswegen auch ein bisschen gereizt.....weil sowas normal immer dabei is...

Danke an euch...

Mfg oliver
Member: crash-muc
crash-muc Apr 23, 2005 at 11:49:40 (UTC)
Goto Top
Tach nochmal,
hier sind die Kontaktdaten zu Asus:

http://www.asuscom.de/support/contact/contact.htm

cu
crash
Member: OliverMusall
OliverMusall Apr 23, 2005 at 11:52:31 (UTC)
Goto Top
und was soll ich da nehmen das ja sau umständlich bei dehnen
Member: crash-muc
crash-muc Apr 23, 2005 at 11:57:53 (UTC)
Goto Top
Hi,

also per eMail würd ich den technischen Support nehmen, beim Telefon die Component Hotline.

Nur sind die natürlich nur Werktags zu erreichen...

cu
crash
Member: OliverMusall
OliverMusall Apr 24, 2005 at 10:11:17 (UTC)
Goto Top
Hi ersmal noch mal danke für eure antworten.....ich habe asus angeschrieben und habe gefragt ob sie mir eine neue treiber cd schicken können...meint ihr die machen das........

Mfg
Member: crash-muc
crash-muc Apr 24, 2005 at 10:32:22 (UTC)
Goto Top
Hoffe du hast ein bischen rumgejammert ;) nur ein Spass... ich weiss es zwar nicht... aber ASUS ist im Support recht gut. Was sein kann, dass du Porto oder so zahlen musst... Falls echt nix geht kann ich dir auch eine CD brennen und dir schicken. Aber erst wenn der Support eben nix macht.

cu
crash
Member: OliverMusall
OliverMusall Apr 24, 2005 at 11:06:50 (UTC)
Goto Top
Hi du bist echt ok.....ja die haben sone auto mail geschickt und haben gestagt das das tage dauern kann mit einer antwort..ich melde mich aber auf jedenfall noch mla zu wort......ja das porto und so zahl ich ja auch....das ja kein problem......

wenn die nichts dazu sagen dann musst du mir die cd schicken....danke im voraus wenn da nichts kommt.....

mfg
Member: crash-muc
crash-muc Apr 24, 2005 at 11:12:52 (UTC)
Goto Top
Kein Thema... ich kenn das noch von früher ;) Man will ja so schnell wie möglich weiter kommen.

cu
crash
Member: OliverMusall
OliverMusall Apr 24, 2005 at 11:14:28 (UTC)
Goto Top
JA genau.....weil ich bracuhe das board bis zu 13.05. da muss das einsatzbereit sein.....

Mfg
Member: OliverMusall
OliverMusall Apr 24, 2005 at 12:41:49 (UTC)
Goto Top
ich bins noch mal....sag ma du willst mir ne cd brennen was machst du da rauf........dumme frage ich weiß...aber is das die treiber cd.....oder die treiber ausm net....


kannst du mir die nich jetzt schon zusenden...weil ich nich weiß wie ob asus bis zum 13.05 antwortet.....


mfg
Member: crash-muc
crash-muc Apr 24, 2005 at 18:13:17 (UTC)
Goto Top
Ich würd die Files aus dem Netz drauf machen... da ich die CD zu deinem Board nicht habe...
Ich kann mal schauen ob ich morgen Abend dazu komme... musst mir aber deine Adresse per eMail oder als Nachricht schicken... bitte nicht als Beitrag... ;)

cu
crash
Member: OliverMusall
OliverMusall Apr 24, 2005 at 18:40:15 (UTC)
Goto Top
Und wie mache ich das das ich dir die schciken kann
Member: crash-muc
crash-muc Apr 24, 2005 at 19:00:42 (UTC)
Goto Top
Klick auf meinen Namen und dann wähle... User eine Nachricht schicken oder einfach auf meine eMail ;)