kingrandy
Goto Top

Ordner TSProfile lässt sich nicht löschen

Trotz Adminrechten lässt sich Ordner auf Windows Server 2003 nicht löschen

Hallo,

ich habe hier einen gehärteten Windows Server 2003, auf dem ich ein Integritytool installiert habe. Dieses meldet beim Erstellen des Snapshots der Files einen Fehler, weil der Zugriff auf den Ordner "C:\WINDOWS\Syste32\%TSProfile%\" nicht erlaubt ist. Da der Ordner nicht benötigt wird, versuche ich also, diesen zu löschen, was aber trotz Adminrechten verweigert wird. Wenn ich in der DOS-Box löschen will, bekomme ich gemeldet, dass %TSProfile%\* nicht gefunden wurde.

Was kann ich tun, um den loszuwerden?

Gruß
Andreas

Content-Key: 98727

Url: https://administrator.de/contentid/98727

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: kingrandy
kingrandy Oct 08, 2008 at 08:04:24 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt... ich hatte mit dem benutzten Admin-Konto keine Berechtigungen.