networkuser
Goto Top

Maus unter Linux automatisieren

Ich suche ein Tool für Linux um den Mauszeiger automatisch zu bewegen.

Hallo,

habe in der Suche nichts passendes gefunden, hoffe ich habe es nicht übersehen.


Da ich einen Server aufsetzen möchte, und dieser unter anderem automatisch ein bestimmtes Programm ausführen und steuern soll. Suche ich ein Tool wie GhostMouse, jedoch nicht für Win XP sondern für Linux.
( http://www.chip.de/downloads/GhostMouse_13004921.html )

Schon im Voraus Vielen Dank für Antworten.

Gruß

freddy976

Content-Key: 98731

Url: https://administrator.de/contentid/98731

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Kosh
Kosh Oct 08, 2008 at 08:52:28 (UTC)
Goto Top
ich hab zwar persönlich keine erfahrungen mit macro recordern unter linux, aber diese links sollten dir auf alle fälle weiterhelfen:

http://sourceforge.net/forum/forum.php?forum_id=623223

http://www.gnu.org/software/xnee/

http://xmacro.sourceforge.net/
Member: NetworkUser
NetworkUser Oct 08, 2008 at 11:30:33 (UTC)
Goto Top
Echt klasse!!!
Die Links sind perfekt
Ich konnte es noch nicht selbst testen, jedoch ist genau das, dass was ich gesucht habe!

Vielen, Vielen Dank!! ;)

Viele Grüße

freddy976