schlemmer
Goto Top

Acronis True Image Enterprise Server - Installer Problem

Hallo,

kriege folgende Fehlermeldung bei der Installation von

Acronis True Image Enterprise Server

c3df7546a0e8190e4dbc53d4ffde50b6-img_0079

Was kann ich in diesem Fall tun?

Content-Key: 98735

Url: https://administrator.de/contentid/98735

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: an-wei
an-wei Oct 08, 2008 at 08:45:16 (UTC)
Goto Top
da waere zum beispiel bei acronis die supportseiten mal ueberfluegen oder die hotline anrufen oder eine email hinschicken.

Knowledge Base
- http://www.acronis.de/enterprise/support/kb/

Offizielles Acronis Support Forum
- http://www.acronis.de/enterprise/support/forum/

Kontaktformular zum technischen Support
- http://www.acronis.de/company/contacts/request/index.html?t=2


welche version wird eingesetzt?
wird von einem datentraeger, von lokal oder aus dem netzwerk installiert?
sind entsprechende rechte vorhanden?


gruss

andré
Member: jelops
jelops Oct 08, 2008 at 08:48:26 (UTC)
Goto Top
ich kann mir das nur erklären, dass das Packet unvollständig ist, sprich dass irgendwelche Dateien nicht vorhanden sind. Da müsste man aber wissen, wie du das Packet installierst bzw. woher die Quelle ist (CD, Netz, iso).

Greetz

Jel
Member: Schlemmer
Schlemmer Oct 08, 2008 at 08:58:17 (UTC)
Goto Top
welche version wird eingesetzt?
wird von einem datentraeger, von lokal oder aus dem netzwerk
installiert?
sind entsprechende rechte vorhanden?

Es handelt sich um die Version 9
Die Setup wird lokal auf dem Server ausgeführt
Admin Rechte
Member: an-wei
an-wei Oct 09, 2008 at 08:02:53 (UTC)
Goto Top
hm, ich hab mal auf nem testserver acronis mal installiert.
sowohl lokal (auf die platte kopiert), uebers netz (von platte und dvd-lw) als auch vom datentraeger. es gab keine probleme bei der installation.

was du probieren kannst, zieh ein image vom datentraeger und leg es auf die platte. dann kannst du des entpacken oder mounten und dann noch mal die installation probieren.

sonst faellt mir jetzt auf anhieb nichts ein, womit ich weiter helfen koennte; da ja anscheinend ausreichend rechte vorhanden sind.
bist du als lokaler admin angemeldet? wenn nicht, waere das auch ne moeglichkeit, warum der fehler auftritt.


gruesse

andré
Member: mabt-ibb
mabt-ibb Oct 17, 2008 at 18:12:35 (UTC)
Goto Top
Nein, die annahme das das Paket Fehlerhaft ist stimmt bestimmt nicht. Extrahiere mal das MSI Paket aus dem gesamten Paket (rechte Maustaste) und starte die MSI Installation mit aktiviertem Logging (Wie das geht verrät Dir start -> ausführen -> msiexec).
Ich würd fast meinen allerwertesten drauf verwetten, das eine vorherige Installation nicht vollständig entfernt wurde.

Gruß aus Ibbenbüren