coxsrcrub
Goto Top

vmware esx 3.02 VDI 2.02

Audiogeräte von Thinclient durchschleifen

Hallo zusammen, ich beisse mir gerade total die Zähne daran aus ein Speechmike Pro (digitales Diktiergerät) vom einem Thinclient mit enbedded XP auf die VM eines Windows XPSP3 über RDP durchzuschleifen.
Das Gerät wird nur teilweise erkannt. Es wird als Audiogerät erkannt aber das Mikrophone wird nicht durchgeschliffen. Die Töne gehen auch durch.

Die Treiber die auf dem enbedded XP genutzt werden sind alles Windows Standard Treiber.

Haben schon diverses Versucht, auch über Dinge wie USB Anywhere.

Normale USB Adapter durchzuschleifen ist kein Problem.

Dies Problem scheint der ESX zu sein habe aber derzeit den Tunnelblick erreicht.

Probeweise habe ich es über den Virtual Desktop Manager versucht, da es da noch den USB Device Manager gibt. Ohne Erfolg.

Wer hat den noch Anregungen zu einer Lösung?

Content-Key: 98827

Url: https://administrator.de/contentid/98827

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: coxsrcrub
coxsrcrub Oct 09, 2008 at 12:19:33 (UTC)
Goto Top
Hui, das sind aber viele Ideen bislang. Na mal schauen welche ich zuerst ausprobieren werde.