70562
Goto Top

Dateien schreiben VB.net für Windows mobile

Hi,
wahrscheinlich hattet Ihr die Frage schon einige male, hab aber leider nichts gefunden.....

Ich hab ein kleines Programm für meinen HTC Touch diamond (Windows Mobile 6.1) mit Visual Basic(Visual Studio 2005) geschrieben. Es ermittelt meine täglichen Ausgaben....

Die Frage ist folgende: Ich habe 3 labels, in dem später drin steht wieviel Geld ich ausgegeben habe. Nun sollen diese 3 Kommazahlen (double) in eine txt Datei geschrieben werden. Beim nächsten Programmstart sollen die 3 Zahlen dann wieder in Variablen ins programm geschrieben werden, so dass man damit weiterrechnen kann.

Bekomm das irgendwie nicht hin. Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Stuiff

Content-Key: 98834

Url: https://administrator.de/contentid/98834

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 70562
70562 Oct 13, 2008 at 08:28:05 (UTC)
Goto Top
Hab es selbst hinbekommen, Danke.