thmicro
Goto Top

KEN 3 Benachrichtigung über E-Mail kommt nicht an

Das Problem ist bei einem KEN 3 und da ich leider bei AVM keine Support mehr bekomme, probier ich das mal hier.

Also das Problem ist, dass an Person A eingehende E-Mails, eine Nachticht auslösen sollen die bei Person A und Person B über KEN angezeigt werden.
Doch leider kommt bei Person B keine Nachricht an, obwohl sich Person B mit dem selben KEN Benutzer angemeldet hat.
Da beide auf den selben Benutzer zugreifen, müsste ja bei beiden entweder KEINE Nachricht ankommen oder bei beiden EINE Nachricht ankommen oder sehe ich das falsch?

Und nun hoffe ich das mir jemand helfen kann, ich werd in der Zeit mal weiter gegen den KEN KENpfen ^^

wenn ich eine Wunderwaffe gefunden habe werde ich sie euch natürlich auch bereit stellen

Schon mal vorab vielen Dank

Content-Key: 98841

Url: https://administrator.de/contentid/98841

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Oct 09, 2008 at 08:19:14 (UTC)
Goto Top
es gibt für mailserver keine personen, nur benutzerkonten. wenn 2 leute gleichzeitig auf das selbe konto zugreifen ist das etwas sinnfrei.
Member: THMicro
THMicro Oct 09, 2008 at 08:35:15 (UTC)
Goto Top
Wieso sinnfrei es sollen ja beide Personen eine Nachricht bekommen jedoch nur eine Person/Benutzer die e-mails abrufen.

Und das macht schon Sinn wenn z.B. Person A vergisst die Mails abzurufen oder einfach nicht da ist.

Und ob das Sinnfrei ist entscheidet der Kunde nicht wir.
Member: THMicro
THMicro Oct 09, 2008 at 09:03:08 (UTC)
Goto Top
Also habe das Problem gefunden, es musste in der *.cfg Datei des jeweiligen Users die IP Adresse per Hand eingetragen werden da er sich die IP nicht selber geholt hat.