aktivsocke
Goto Top

Win2k DC per Backup Exec System Recovery wiederherstellen

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Einen Win2k Server (DC) möchte ich per Backup Exec System Recovery (Version 8.x) auf eine andere Maschine übertragen.

Das erstellen des Backups funktioniert einwandfrei.

Eine Sicherung des Systems über ntbackup habe ich nach Anleitung von Backup Exec erstellt.

Habe die neue Maschine dann über die Recovery Disc gebootet und das Backup eingespielt.

Die Einrichtung der Maschine läuft einwandfrei, auch die Treiberinstallation verlief ohne Probleme.

Wenn ich mich nun aber über einen Client-PC an der Maschine anmelden will, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass das Userprofil nicht geladen werden konnte. Habe im nächsten Schritt die Verzeichnisdienstwiederherstellung gestartet und über ntbackup den Systemstatus zurück gesichert.

Nun startet die Maschine allerdings nicht mehr, sondern bleibt beim OS booten hängen.

Hat jmd vielleicht einen Tipp oder ein Tutorial zur Hand, wie ich einen W2k DC per Backup Exec "sauber" sichern und auch wieder recovern kann?

Vielleicht mache ich auch etwas wärend der Verzeichniswiederherstellung falsch?!

Gruß Sebastian

Content-Key: 98857

Url: https://administrator.de/contentid/98857

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Binchen
Binchen Oct 09, 2008 at 20:54:24 (UTC)
Goto Top