2095
Goto Top

wer kennt ähnliches programm wie master Exe XL 5

Brauch anderes programm als das master eye,

Ich habe mir master eye runtergeladen. Das problem ist das es zu teuer ist. Meine frage:
wer kennt ein anderes Programm als Master Eye und VNC?
Es sollte kostenlos sein andernfalls nicht zu teuer sein!
danke schon mal im vorraus!

Content-Key: 989

Url: https://administrator.de/contentid/989

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: moppi
moppi 12.04.2004 um 16:16:20 Uhr
Goto Top
also ich würde einfach sagen ... vnc reicht
also ich habe schon ienige server mit dem tool eingerichtet... es ist so schön einfach und schnell (so lange man das im internen netz 100 mbit netz fährt) sonst muss ich dazu sagen ... wen du mit win2k server eine conction machen willst dann geht auch der remote desktop verbindung mit XP (das ist sogar noch besser als vnc) und bei linux würde ich sowie so sagen das das telnet das beste ist (optimum SSL-telnet
)
Mitglied: lou-cypher25
lou-cypher25 13.04.2004 um 08:37:19 Uhr
Goto Top
Remcon - PCDuo
Dameware - RemoteControl
Oder einfach die Windows Terminalservices im administrativen Modus

lou
Mitglied: 2094
2094 13.04.2004 um 14:22:10 Uhr
Goto Top
Ich würd dir auch entweder VNC vorschlagen oder aber Radmin allerdings ist es nicht kostenlos aber hat viele extras z.b. extra datenübertragung oder nur Zuschauen. Ich würds mir an deiner stelle mal anschauen.

mfg

DeeJay
Mitglied: Maik
Maik 19.04.2004 um 14:16:42 Uhr
Goto Top
Hallo

Ich muß auch sagen, das ich mit dem VNC sehr zufrieden bin, selbst über das internet (mit T-DSL) ist die Geschindigkeit anehmbar.

Warum "reicht" den der VNC nicht?

Grüße Maik
Mitglied: foct
foct 30.07.2004 um 10:58:17 Uhr
Goto Top
würd dir das remote von microsoft reicheon?